Tagesbild - 07.09.2019

Ein Bericht von:
Antonia Xatzidiakou

Miriam kam als Praktikantin zu uns, um zu sehen, was es bedeutet Tierärztin zu sein.
Es war bald klar, dass es Schicksal war! Es hat nicht lange gedauert bis Miriam zu einer der besten Helferinnen ohne entsprechende Ausbildung geworden war. Eine Aktion folgte der nächsten und jetzt ist sie schon diejenige, die die Neuen trainiert.
Heute kam endlich der ersehnte Brief: Ein Studienplatz für Tiermedizin!
Wir können es kaum erwarten, dass du eine Kollegin wirst. Du wirst mit Sicherheit unseren Beruf schöner machen.
Deine "Muddis" und das gesamte Arche-Team sind verdammt stolz auf dich!
Tagesbilder-Archiv
Ein Bericht von:
Antonia Xatzidiakou
Tierärztin

Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com