Agia

Agia ist eine sehr kleine Gemeinde mit Menschen mit großem Herzen für Tiere. Nachdem wir in Kooperation mit der "Tierinsel Umut Evi e.V." drei Kastrationstage zur Verfügung stellten, setzten die lokalen Tierschützer und Gemeindeangestellten alle Hebel in Bewegung, die Grundvoraussetzungen für eine genehmigte Kastrationsaktion zu schaffen. Somit konnte dort im Mai 2017 die erste Kastrationsaktion stattfinden. Für Mai 2018 ist eine Fortführung des Projektes geplant.


Infos


Bild des Tages für den 16.05.2018

Letzte Neuigkeiten

16.05.2018 Griechenland

Die Kastrationsaktion in Veria/Nordgriechenland hat begonnen. An insgesamt 6 Tagen werden wir versuchen, so viele Tiere wie möglich zu kastrieren. Der Gemeinde ist es ein großes Anliegen, dass die ärmsten der Armen als Erstes kastriert werden. Schon Tage zuvor strömten Tierheimmitarbeiter aus, um bedürftige Straßentiere einzufangen, damit sie auch definitiv an den Operationstagen zur OP anwesend sind. Wir sind froh, dass bei der großen Zahl an Straßentieren gerade die Bedürftigsten erste Priorität erfahren dürfen. Alle geben ihr Bestes, wir sind überwältigt von der tollen Zusammenarbeit!

Tagesbilder-Archiv

Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com