Agia

Agia ist eine sehr kleine Gemeinde mit Menschen mit großem Herzen für Tiere. Nachdem wir in Kooperation mit der "Tierinsel Umut Evi e.V." drei Kastrationstage zur Verfügung stellten, setzten die lokalen Tierschützer und Gemeindeangestellten alle Hebel in Bewegung, die Grundvoraussetzungen für eine weitere genehmigte Kastrationsaktion zu schaffen. Somit konnte dort im Mai 2017 die erste Kastrationsaktion stattfinden. Im Mai 2018 kastrierten wir vier weitere Tage in der Gemeinde.


Infos


Bild des Tages für den 17.02.2019

Letzte Neuigkeiten

17.02.2019 Kreta

Maddox, Marouki und Matti sind drei von acht kleinen Hundewelpen, die in die Welt gesetzt wurden, ohne dass es einen wirklichen Platz für sie hier gibt. Ihre Mama ist nun zum Glück kastriert. Somit war dies zumindest ihr letzter Wurf. Für die drei suchen wir nun ein schönes zuHause, wo sie einen warmen und herzlichen Platz in ihrer neuen Familie haben können.

Tagesbilder-Archiv

Einsatzberichte

  • 2019
  • Seit 2016 führen wir zusammen mit "Tierinsel Umut Evi e.V." Kastrationen in verschiedenen Gemeinden in Nordgriechenland durch. Dieses Mal führte der Einsatz uns nach Veria und Agia. Manchmal ist ...
    mehr lesen

Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com