Agia

Agia ist eine sehr kleine Gemeinde mit Menschen mit großem Herzen für Tiere. Nachdem wir in Kooperation mit der "Tierinsel Umut Evi e.V." drei Kastrationstage zur Verfügung stellten, setzten die lokalen Tierschützer und Gemeindeangestellten alle Hebel in Bewegung, die Grundvoraussetzungen für eine weitere genehmigte Kastrationsaktion zu schaffen. Somit konnte dort im Mai 2017 die erste Kastrationsaktion stattfinden. Im Mai 2018 kastrierten wir vier weitere Tage in der Gemeinde.


Infos


Bild des Tages für den 21.06.2019

Letzte Neuigkeiten

21.06.2019 Kreta

Für die Gemeinde Agios Nikolaos auf Kreta führten wir im Juni 2019 an vier Tagen Kastrationen bei Katzen durch. VOCAL, der lokale Tierschutzverein, organisiert die Kastrationstage stets perfekt und professionell, so dass wir uns immer sehr auf die Zeit dort freuen. Alles lief von der ersten bis zur letzten Minute reibungslos. Danke an Euch, bis zur nächsten Aktion.

Tagesbilder-Archiv

Einsatzberichte

  • 2019
  • Seit 2016 führen wir zusammen mit "Tierinsel Umut Evi e.V." Kastrationen in verschiedenen Gemeinden in Nordgriechenland durch. Dieses Mal führte der Einsatz uns nach Veria und Agia. Manchmal ist ...
    mehr lesen

Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com