Agia

Agia ist eine sehr kleine Gemeinde mit Menschen mit großem Herzen für Tiere. Nachdem wir in Kooperation mit der "Tierinsel Umut Evi e.V." drei Kastrationstage zur Verfügung stellten, setzten die lokalen Tierschützer und Gemeindeangestellten alle Hebel in Bewegung, die Grundvoraussetzungen für eine genehmigte Kastrationsaktion zu schaffen. Somit konnte dort im Mai 2017 die erste Kastrationsaktion stattfinden. Für Mai 2018 ist eine Fortführung des Projektes geplant.


Infos


Bild des Tages für den 04.11.2018

Letzte Neuigkeiten

04.11.2018 Rhodos

Wir feiern! In den letzten Jahren wurden bei den Einsätzen auf Rhodos, die wir gemeinsam mit Flying Cats e.V. organisieren und durchführen, durch unsere Tierärztinnen zehntausend - 10.000! - Tiere auf dieser Insel kastriert. Freut euch mit uns auf die nächsten 10.000!

Tagesbilder-Archiv

Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com