Plakias

Für die Region Finikas mit der größten Gemeinde Plakias führen wir seit Anfang 2018 regelmäßig Kastrationen durch. Die Tierschützer des Tierschutzvereins APAL (Animal Protection and Life - Finikas) sind sehr engagiert, für sie steht in ihrem Tierschutzkonzept Kastration an erster Stelle. So konnten bereits weit über Plakias hinaus auch in vielen Dörfern der Region die Population an Streunertieren eingedämmt werden. Alle Tiere werden in der Praxis eines griechischen Kollegen kastriert.


Infos


Bild des Tages für den 08.09.2019

Letzte Neuigkeiten

08.09.2019 Kreta

Mir fehlt was? Was meinst Du, dass ich seltsam aussehe? Ich habe gemerkt, dass sich meine linke Kopfseite ein bisschen leichter anfühlt, aber ich verstehe nicht warum ich in dieser Quarantänebox sitzen muss. Als du mich eingefangen hast, um kastriert zu werden hast du mir versprochen: "Wenn wir diesen Tumor an Deinem Ohr operiert haben, darfst Du an einen Ort, wo es ständig Futter, Kuscheln, Wärme und weiche Kissen gibt!" Wo ist das alles bitte? Ich warte hier. Danke, Deine Xenia.

Tagesbilder-Archiv

Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com