Futter - Dankeschön Juli 2019 08.07.2019 Gedanken

Endlich wieder Futter!

Uns erreicht der Anruf 4 Tage vor Ankunft des LKWs. Georgos, der Fahrer, hat bereits geladen und ist unterwegs zur Fähre. Es ist wie immer eine Mischung aus Freude und Panik, die Organisation unter diesen Umständen doch noch moderat hinzubekommen. Dazu hängen einfach zuviele Personen und Organisationen mit dementsprechend vielen Nachfragen daran.

29 Paletten mit feinstem Hundedosenfutter beruhigen die Gemüter aber im Nu und irgendwie kriegen es dann auch Alle hin, einen Abholer zu finden. Nachdem Georgos anbot, dass einige dann eben erst am Montag abholen können, wenn sie gar keine Zeit am Sonntag haben, gab dem Stressfaktor dann den totalen Garaus. Obwohl heute gewählt wird und dies ein grosser Tag in Griechenland ist, sind die meisten auf der Matte und freuen sich unglaublich. Es kommt es natürlich wie gerufen, denn alle Futtervorräte sind aufgebraucht und alle Tierschutzpartner zeitgleich übervoll mit Notfall Tieren.
Ein Dankeschön an den Förderverein Arche Noah Kreta e.V. für diese unglaublich tolle Hilfe:-)
Hunderte Streuner dieser Insel werden es Euch danken!


mehr Tierschutzgeschichten

unsere Einsatzberichte

Spenden

Spenden

  • Spendenkonto
    Kontoinhaber:
    Förderverein Arche Noah Kreta e. V. / Tierärztepool
    Institut: Commerzbank Lübeck
    IBAN: DE02 2304 0022 0020 9239 00
    BIC: COBADEFFXXX
  • Paypal
  • Paypal-Account: paypal@archenoah-kreta.com

Weitere Geschichten

Futter - Dankeschön Juli 2019

Endlich wieder Futter! Uns erreicht der Anruf 4 Tage vor Ankunft des LKWs. Georgos, der Fahrer, hat bereits geladen und ist unterwegs zur Fähre. Es ist wie immer eine Mischung aus Freude und Panik, die Organisation unter diesen Umständen ...


mehr lesen

Futterlieferung Juni 2019

Unser Lager im NLR war leer. Deshalb passte eine Spende von 18 Tonnen Dosenfutter wunderbar. Zuvor hatten wir die Garage (das Lager) um- und aufgeräumt, damit mehrere Paletten ordentlich aufgestellt werden konnten. Es ist nicht leicht, ...


mehr lesen