Amour sucht ein Zuhause

Lassen Sie sich von seinem Pfeil treffen!

Amour stammt aus einem Tierheim auf Kreta, bei dem ausser „Verwahren“ nichts für die Hunde getan wurde. Für einen jungen aufgeweckten Kerl wie Amour natürlich eine schreckliche Situation. Wir haben uns dafür eingesetzt, dass Amour und seine Kumpels dort rauskommen und dass dann dort endgültig geschlossen wird.

Amour hat inzwischen den Sprung nach Deutschland geschafft und wartet auf seiner Pflegestelle in Stuttgart auf sein eigenes Zuhause. Er zeigt sich dort vorbildlich. Weiß sich im Haus zu benehmen, ist stubenrein, läuft prima an der Leine. Restaurantbesuch, Einkaufen oder auch der Alltag im Büro meistert er mit Bravour.  Amour verträgt sich super mit Artgenossen und orientiert sich schön an diesen.  Kuscheln, Futtern und Spazieren gehen findet er super klasse. Also ein Rund um Sorglos-Paket der viel Freude hat neues zu entdecken und neues zu Lernen.

 

Wer sich vom Pfeil von Amour treffen lässt, bekommt einen tollen Kumpeln, mit dem man viel Spaß haben wird. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen.