Ena sucht ein Zuhause

Eine Seele von Hund sucht liebevolles zu Hause!

Bei unserem letzten Kastrationseinsatz wurde uns Ena, eine Labrador-Mix-Hündin, gebracht. Sie ist eine von Vielen die mit ihren ca. 3,5 Jahren schon etliche Würfe Welpen zur Welt gebracht hat, d.h. im wahrsten Sinne des Wortes: eine Geburtsmaschine.

Schnell hat sie sich mit ihrer Sanftmut und ihrer menschenfreundlichen Art in unsere Herzen geschlichen. So entschlossen wir uns, sie nicht mehr zurück auf die Straße zu schicken, sondern für sie ein liebevolles zu Hause zu suchen.

Ena kennt noch nicht viel, aber sie ist sehr gelehrig und geht auch problemlos mit Spazieren.

Wer hat Lust Ena die Sonnenseite des Lebens zu zeigen und ihr ein tolles zu Hause zu geben? Wir wünschen uns für sie einen Platz an dem sie sich sicher und geborgen fühlen kann und man ihr zeigt, wie schön das Leben sein kann.