Jamie sucht ein Zuhause

Auf meiner täglichen Wanderung mit meinen Hunden fand ich ihn, von weitem nur ein schwarzer Fleck, beim Näher kommen ein verzweifelter ausgemerkelter Welpe, ausgesetzt im nirgendwo.
Jamie hat sich mittlerweile ganz gut erholt auf seiner Pflegestelle wo er mit 2 Hündinnen und 3 Katern zusammen lebt.
Eine alte Knieverletzung die er in seinem jungen Alter schon erleiden musste beeinträchtigt ihn nicht, muss aber in Deutschland noch abgeklärt werden
Nun ist es an der Zeit das unser lieber Jamie seine eigene Familie findet.
Für unsere schwarze Schönheit wünschen wir uns ein eher ländliches Zuhause bei einer aktiven sportlichen Familie die viel Zeit für einen Welpen hat der das große Hunde 1x1 noch lernen muss und sich bewusst ist das Jamie körperlich und geistig ausgelastet werden muss.
Jamie befindet sich noch auf Kreta!