Kicsi sucht ein Zuhause

Kicsi ist ein kleines lebensfrohes Kerlchen, das das Leben hier in Deutschland sehr zu schätzen weiß. Wer diesem freundlichen, aufgeschlossenen lustigem kleinen Hund begegnet, würde niemals vermuten mit welchen Problemen er zu kämpfen hatte!

Kicsi schlug sich in Rumänien mehr oder weniger allein durchs Leben, bis er uns in die Hände lief. Es war offensichtlich, dass er medizinische Hilfe brauchte, denn abgesehen von seinem abgemagerten Zustand stellte sich eine sehr große Beule an der seitlichen Bauchwand schnell als große und gefährliche Hernie heraus. Zusätzlich war sein Gebiss in besorgniserregendem Zustand, da die völlig vereiterten Backenzähne schon eine große Fistel zur Nase verursacht hatten. Seine Ohren waren ebenfalls schwer entzündet und der kleine Kerl somit eine ziemliche Baustelle.

Kicsi kümmert das alles recht wenig. Er lässt alle Behandlungen brav über sich ergehen und ist einfach dankbar, dass man sich um ihn kümmert. Er weiß das regelmäßige Futter, ein warmes, weiches Plätzchen, sowie Spaziergänge sehr zu schätzen, doch das größte ist für ihn die Nähe zu Menschen.

Kicsi ist ein sehr unkomplizierter Hund den man einfach gerne um sich hat. Er ist verträglich mit Artgenossen und wäre auch für Hundeanfänger geeignet.