Kicsi sucht ein Zuhause

Kicsi ist ein kleines lebensfrohes Kerlchen, das das Leben hier in Deutschland sehr zu schätzen weiß. Wer diesem freundlichen, aufgeschlossenen lustigem kleinen Hund begegnet, würde niemals vermuten mit welchen Problemen er zu kämpfen hatte! Kicsi schlug sich in Rumänien mehr oder weniger allein durchs Leben, bis er uns in die Hände lief. 

Inzwischen genießt er die Vorzüge seiner Pflegestelle. Ein warmes Plätzchen, regelmäßig Futter und vor allem viele Streichel- und Kuscheleinheiten. Gegen eine Spiele- und Toberunde, hat er aber auch nichts einzuwenden. Kicsi liebt es spazieren zu gehen. Kann in übersichtlichem Gelände auch schon ohne Leine laufen. Mit Katzen und Hunden kommt er prima klar.  Kicsi ist ein sehr unkomplizierter Hund den man einfach gerne um sich hat. Er kann gut zu Kindern und ist auch für Hundeanfänger geeignet.