Lemonakis sucht ein Zuhause

In einer großen griechischen Stadt, mitten auf dem Marktplatz, da saß er Tag für Tag und schaute ob sein Herrchen oder Frauchen wiederkommen. Er wartete vergebens...

Durch einen Autounfall wurde seine Vorderpfote leicht verletzt, und so kam Lemonakis letztendlich in unsere Obhut. Wir versprachen ihm, dass sich sein Leben nun zum Guten wenden wird.

Lemonakis ist ein sanftes Riesenbaby, freundlich zu jedem, Artgenossen und Katzen sind kein Problem. Er ist sehr verschmust und anhänglich. An der Leine laufen und Auto fahren gehören momentan zu unseren täglichen Übungsaufgaben.

Aufgrund seiner Größe sollten die neuen Besitzer Hundeerfahrung haben und ihm eine klare Führung geben können.

Für Lemonakis wünschen wir uns ein Zuhause in ländlicher Gegend mit Haus und eingezäuntem Garten.