Lucy sucht ein Zuhause

Lucy ist ein lustiges, fröhliches Hundemädchen, die endlich die Welt zu entdecken darf. Sie ist neugierig und aufgeschlossen. Sie versteht sich super mit anderen Hunden, spielt und tobt sehr gerne. Auch Schmusen gehört auf ihre Hitliste. Ganz Junghund hat sie entsprechend Flausen im Kopf und muss noch viele Dinge lernen. Aber das wird sie mit viel Freude tun.

Lucy und ihre Geschwister sind ein Beispiel, für „gut gemeint, ist nicht immer wirklich gut“.  Eine sehr betagte Dame, fand die ausgesetzten Welpen und nahm sie zu sich. Schnell wuchs ihr das Ganze aber über den Kopf, denn ihre kleine Wohnung war schon übervoll mit Katzen und sie völlig überfordert. Die Welpen wurden weggesperrt und schließlich riefen Nachbarn die Polizei, da ihnen verzweifeltes Bellen und Winseln aufgefallen waren.

Die drei Kleinen kamen in extrem verdrecktem Zustand bei uns an. Nun ist es an der Zeit, dass das Leben für die Geschwister beginnen kann