Luiz sucht ein Zuhause

Herr Luiz sucht sein Glück!
Luiz ist einfach einmalig und unverwechselbar.

Nach Keinohrhasen und Zweiohrküken ist er der Meinung, dass nun mal ein Einaughund an der Reihe ist!
Wie? Man darf keinen Witz über ein verlorenes Auge machen? Na, dann kennen sie klein Luiz noch nicht!

Der rumänische Hundemann ist den ganzen Tag lustig, freut sich des Lebens und ihn stört es nicht eine Sekunde, dass er ausschaut wie ein kleiner Pirat :)
Er hat einen wundervollen Charakter, liebt jeden und alles. Er kuschelt gerne, läuft super an der Leine, ist stubenrein und ein helles Köpfchen das gerne lernt.

Mir fällt wirklich nichts Negatives ein das ich über ihn schreiben könnte.
Einen kleinen Haken gibt es allerdings:
Luiz braucht einen anderen Hund an seiner Seite, an dem er sich orientieren und an den er sich binden kann.
Ohne Hundekumpel fühlt er sich verloren und kann auch nicht alleine bleiben.
Wählerische ist er da nicht, egal ob Rüde oder Hündin, groß oder klein, selbst bei der Fellfarbe ist er flexibel :)
Hauptsache er bekommt eine freundliche Fellnase die immer an seiner Seite ist!

Also: alle die schon immer einen süßen, lustigen, herzigen, intelligenten Hundekumpel für ihren Hund und sich gesucht haben und denen es genauso egal ist das er nur ein Auge hat wie ihm selber: anrufen/schreiben/an den Bodensee kommen :)
Luiz freut sich schon tierisch! Ahoi!