Martha sucht ein Zuhause

Sanfte schwarze Schönheit sucht ihr Glück…

Martha stammt aus Rumänien und möchte nun das wahre, schöne und behütete Hundeleben kennenlernen :-)

Sie lebt hier ohne Probleme in einem gemischten Hunderudel und ist, wenn sie einen erst kennt, sehr schmusig, dabei aber nie aufdringlich. Das Laufen an der Leine klappt immer besser und auf ihren Namen hört sie schon sehr gut. Martha hatte wohl schon mal einen Unfall, bei dem ihre linke Pfote verletzt wurde, aber daran stört sie sich überhaupt nicht, sondern läuft aktiv durchs Leben. Wir werden die Pfote aber noch mal röntgen lassen um sicher zu gehen.

Martha wünscht sich ein Zuhause in dem sie erst mal ankommen darf, überall dabei sein kann und das ihr zeigt, dass sie geliebt wird, dann sind ihr noch unbekannte Dinge überhaupt nicht mehr gruselig, größere Kinder sind kein Problem, ein Garten wäre toll.