Skip to main content Skip to page footer

Mau sucht ein Zuhause

Aufgeregt irrte die überaus freundliche Katze auf dem Parkplatz eines Supermarktes zwischen den Fahrzeugen umher und suchte verzweifelt Anschluss. Dies ist eine typische Szene, die wir Tierschützer bereits kennen. Supermärkte sind eine beliebte Stelle, um Tiere auszusetzen. Alles andere als ungefährlich für das betroffene Tier.
In diesem Fall lief sie einer Tierfreundin in die Arme, die sie kurzer Hand zu uns zur Kastration brachte.
Mau ist eines dieser unglaublich freundlichen und liebenswerten Exemplare, die unseren rumänischen Katzen einen sehr guten Ruf bescherten. Mau liebt es zu schmusen, zu spielen und ist stets dort zu finden, wo Menschen sind. Sie kommt auch mit anderen Katzen und Hunden gut zurecht. Für Mau wünschen wir uns ein Zuhause mit Freigang.

Geburtsdatum: Juni 2022
Größe: 25cm
Gewicht: 3kg
Geschlecht: weiblich
Standort: Rumänien
Sonstiges: kastriert, gechippt und geimpft
Kontakt: Sandra Hauschild, Sandra.hauschild@online.de, +49 152 28711178