Skip to main content Skip to page footer

Michel sucht ein Zuhause

Michel ist mal wieder eines diese Exemplare, das beste Werbung für die rumänischen Katzen macht. Das diese ganz besonders freundlich sind, haben wir schon vor vielen Jahren festgestellt. Michel ist einfach nur lieb. Er möchte dort sein, wo seine Menschen sind, will schmusen und einfach dabei sein. Es gibt wirklich nur gutes über diesen hübschen Kater zu berichten. Es fällt uns schwer, ein solch freundliches Tier nach der Kastration wieder auf der Straße einer unsicheren Zukunft zu überlassen, zumal wir uns sicher sind, dass er die Menschen, die ihm eine Chance geben, sehr glücklich machen wird.
Michel wünscht sich ein Zuhause mit Freigang.

 

Infos

  •  Geburtsdatum: Januar 2022
  •  Größe: 20cm
  •  Gewicht: 4kg
  • Geschlecht: männlich
  • Standort: Rumänien (auf Google Maps anzeigen, öffnet neues Fenster)
  • Sonstiges: kastriert, gechippt und geimpft
  • Kontakt: Ich habe schon feste Interessenten