Skip to main content Skip to page footer

Minjoc sucht ein Zuhause

Eines Morgens saß sie plötzlich vor dem städtischen Tierheim unseres aktuellen Einsatzortes. Offensichtlich war sie ausgesetzt worden. Dementsprechend verunsichert versteckte sie sich unter einem Bagger und tagelang war es nicht möglich sie einzufangen. Schließlich gelang es uns aber mit etwas Geschick doch noch.

Nachdem sie uns nach der Kastration zwei Tage ausführlich beobachtet hatte, legte sie den Schalter um und beschloss uns nun gut zu finden. Als ob sie es gewusst hätte, dass es Voraussetzung ist, freundlich und aufgeschlossen zu sein, um mit uns kommen zu dürfen. Denn wir wollten sie, wenn irgendwie vermeidbar, nicht der schwierigen Situation eines überfüllten Tierheims überlassen.
Inzwischen ist Minjoc nicht mehr wieder zu erkennen! Sie hat sich zu einem lustigen, lebensfrohen und sehr menschenbezogenem kleinen Hündchen entwickelt. Sie tobt ausgiebig mit den anderen Hunden und freut sich über jede Streicheleinheit. Minjoc kann gerne als Zweithund vermittelt werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die Kleine bald ihr großes Glück in einer eigenen Familie findet.

Infos

  •  Geburtsdatum: August 2022
  •  Größe: 32cm
  •  Gewicht: 7kg
  • Geschlecht: weiblich
  • Standort: Rumänien (auf Google Maps anzeigen, öffnet neues Fenster)
  • Sonstiges: kastriert, gechippt und geimpft
  • Kontakt: Sandra Hauschild
  •  Telefon: +4915228711178
  •  Email: Sandra.hauschild@online.de