Nicola sucht ein Zuhause

Nicola kommt ursprünglich aus Rumänien. Sie teilte dort das Schicksal wie viele Hunde. An der Straße ausgesetzt, hat sie sich von weggeworfenen Essensresten und Müll ernährt. Ein Tierschützer hat sie immer mal wieder gefüttert. Als Nicola dann eines Tages gehumpelt hat, nahm er sie mit in sein kleines Tierheim. Es war zum Glück nicht schlimm. Allerdings war Nicola trächtig, so dass sie erstmals ihre Welpen in sicherem Umfeld bekommen und großziehen konnte. Im April durfte sie dann endlich auf ihre Pflegestelle in Deutschland ausreisen.

Nicola hat sich sehr schnell eingelebt. Sie weiß sich im Haus zu benehmen, geht gerne spazieren und kuschelt für ihr Leben gern. Auto fahren, Leine laufen, ist alles kein Problem. Andere Hunde findet Nicola super und spielt gerne mit ihnen.

Mit den Hunden auf der Pflegestelle kann sie schon prima alleine bleiben. Sicher macht sie sich auch gut als Bürohund. Nicola ist einfach toll und unheimlich freundlich mit allen. Ab und An gewinnt ihr kleiner Dickkopf die Oberhand, dabei ist sie aber so charmant und hat den Unschuldsblick voll drauf, dass man ihr gar nicht lange böse sein kann.

Mit Nicola bekommt man eine wirklich tolle Begleiterin.