Nubi sucht ein Zuhause

Die kleine Nubi hat keine einfachen Zeiten hinter sich. Mehr schlecht als recht, hat sie sich die letzten Jahre in Rumänien durchgeschlagen. Trotz allem ist sie ein sehr  freundlicher, lieber Hund geblieben.
Vor kurzem ist Nubi auf ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen und macht sich dort sehr gut. Von Anfang an war sie stubenrein, lief gut an der Leine und meistert den Alltag bereits gut. Nubi muss in Rumänien einen Unfall gehabt haben, denn eines ihrer Hüftgelenke ist in sehr schlechtem Zustand. Sie wird demnächst operierter und benötigt im Anschluss etwas Physiotherapie, doch dann steht einem glücklichen Hundeleben nichts im Wege.
Nubi ist sehr verträglich mit Artgenossen und allgemein ein unkomplizierter, dankbarer Hund.
Wir würden es der Kleinen sehr wünschen, dass sie bald ihre Menschen findet.