Skip to main content Skip to page footer

Oscar sucht ein Zuhause

Oscar ist einer der Hunde, die uns das Herz schwer machten. Wann immer wir an ihm vorbei liefen signalisierte er seine Freundlichkeit und seinen dringlichen Wunsch das Tierheim zu verlassen. Sein Besitzer war verstorben und Oscar kannte das gute Leben außerhalb eines Zwingers. Er war den Umgang mit Menschen gewohnt und verstand nun die Welt nicht mehr. Verwahrlost und traurig saß er also im seiner kargen Unterbringung und jedesmal, wenn er uns sah, sprang er hoffnungsvoll auf.
Zu seinem großen Glück fand sich eine Pflegestelle in Deutschland, so dass er in eine bessere Zukunft reisen durfte.

Nun sucht Oscar seine Menschen. Er ist bereits ein älterer Herr und sucht daher ein für sein Alter angemessenes Zuhause.
Er läuft bereits gut an der Leine und ist sehr freundlich und entspannt im Umgang mit Menschen und anderen Hunden.
Oscar ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse und wird seinen Menschen sicher viel Freude bereiten.

 

Infos

Ich habe bereits feste Interessenten