Paula sucht ein Zuhause

Wenn man Paula beschreiben will fällt mir folgendes ein – unkompliziert, fröhlich, super lieb, verschmust, lustig, verspielt.

Wenn man dann an ihre Vergangenheit in einem rumänischen Tierheim denkt, ist dies sicher keine Selbstverständlichkeit.

Die Vergangenheit hat Paula jedoch ganz schnell hinter sich gelassen, als sie den Sprung nach Deutschland geschafft hat. Hier hat sie sich sehr schnell in ihrer Pflegefamilie eingelebt. Sie läuft toll an der Leine, kann gut Auto fahren, ein bißchen allein bleiben geht auch schon. Mit der Hündin der Pflegestelle kommt sie super klar und akzeptiert auch, dass diese nicht unbedingt begeistert von Paula ist. Gegen einen Zweithund mit dem sie spielen kann, hätte Paula nichts einzuwenden. Spazieren gehen, sich mit seinen Menschen beschäftigen, kuscheln ist super, sie kann sich aber auch schön selbst beschäftigten.

Mit Paula holt man sich einen kleinen Sonnenschein ins Haus.