Peachy sucht ein Zuhause

Hallo, ich bin Peachy oder auch einfach nur 3Bein genannt. Ich komme aus Griechenland und habe schon in meinen jungen Jahren einen Autounfall hinter mir. Zum Glück wurde ich schnell gefunden, dabei wurde mir von einer lieben Tierärztin vom Tierärtzepool geholfen. Bei diesem Unfall musste mir ein Vorderbein amputiert werden.
Nun habe ich mich von allem sehr gut erholt, bin topfit und lebe in einer Pflegestelle nahe Augsburg. Hier bin ich die meiste Zeit am Spielen und Neues entdecken. Natürlich möchte ich auch immer wieder ausgiebig gekuschelt werden. Mein momentaner Spielpartner ist die Hündin meiner Pflegemama. Ich verstehe mich gut mit Hunden, doch mein größter Wunsch ist es auch mit drei Beinen raus in die freie Welt zu dürfen. Ich möchte noch so viel entdecken. Daher wünsche ich mir für mein neues Zuhause, einen Ort mit Freigang. Gerne auch mit einem Spielpartner: Hund oder Katze.