Skip to main content Skip to page footer

Pio sucht ein Zuhause

Wochenlang irrte er verloren durch die Straßen, offensichtlich war er ausgesetzt worden und suchte verzweifelt Anschluss. 
Schließlich fiel er den Hundefängern in die Hände. Eingesperrt hinter Gittern stieg seine Verzweiflung und wir konnten nicht anders, als ihm zu versprechen, ihn dort rauszuholen. 

Nun suchen wir also ein Zuhause für diesen süßen kleinen Kerl. Pio ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Er versteht sich gut mit Artgenossen und ist unkompliziert. 

Wir hoffen, dass die Tierheimzeit bald hinter Pino liegt und er in eine glückliche Zukunft starten kann.

Infos

  •  Geburtsdatum: März 2022
  •  Größe: 30cm
  •  Gewicht: 6kg
  • Geschlecht: männlich
  • Standort: Friedenweiler-Rötenbach (auf Google Maps anzeigen, öffnet neues Fenster)
  • Sonstiges: kastriert, gechippt und geimpft
  • Kontakt: Ich habe schon feste Interessenten