Terry sucht ein Zuhause

Hi,

mein Name ist Terry. Ich bin 5 Jahre und somit im besten Alter. Wenn die Leute mich sehen, sagen sie immer ich sei soooo süß. Außerdem sagt man über mich, dass ich klein und handlich bin,  schon ganz gut an der Leine laufe. Auto fahren und alleine bleiben ist ein Klacks für mich. Was ich super toll finde, ist streicheln, schmusen und kuscheln, fast so gerne wie lecker Essen.

Pflegemama sagt immer, ich sei ein schlaues Köpfchen. Ich lerne schnell. Immer wieder bin ich dann auch schlauer wie Frauchen und ignoriere einfach was sie sagt und mach mein eigenes Ding. Ich weiß ja, wenn ich dann mit meinen treuen Augen so von unten hoch kuck, kann mir doch keiner böse sein.

In Rumänien hatte ich wohl einen Unfall. Das hab ich aber schon lang wieder vergessen und bin für den Alltagsgebrauch voll zu haben. Spielen, rennen, toben und lange Spaziergänge ist einfach toll. Nur ein Supersportler werd ich nicht mehr, aber wer braucht das auch schon.

Was ich mir jetzt noch zu meinem Glück wünsche ist ein eigenes Zuhause. Gerne mit einem anderen Hund, geht aber auch ohne. Bei Menschen, die viel Zeit für mich haben. Ein eigener Balkon oder Garten ist für mich sehr wichtig, da ich soooo gerne in der Sonne liege.

Kannst du mir das bieten? Dann freut sich mein Pflegefrauchen über eure Nachricht.

Euer Terry