Skip to main content

Ich spielte schon länger mit dem Gedanken, mir irgendwann einen Hund zuzulegen, bis dann im Oktober 2020 die Entscheidung fiel. Über mehrere Ecken entdeckte ich Mars auf der Arche Noah Kreta Website und fuhr spontan nach Nürnberg um ihn kennenzulernen. Mit seiner zutraulichen, verspielten Art sowie direkt eingeforderten Streicheleinheiten war mir klar, das könnte passen. Zwei Wochen später zog Mars bei mir ein und hat sich seitdem super eingelebt. Ich bin immer wieder überrascht, wie entspannt er mit all den hektischen und lauten Dingen in der Großstadt umgeht. Seine größte Leidenschaft ist das Spielen mit anderen Hunden und das erschnüffeln sämtlicher Gerüche, egal ob im Wald oder in der Stadt. Und nach einem anstrengenden Tag im Büro, Zuhause und unterwegs machen wir es uns auf der Couch gemütlich. Streicheleinheiten kann es nie genug geben. Vielen lieben Dank für diesen tollen Hund!

Euer Markus