Skip to main content

Nina's Kampf

- schon einige Jahre alt aber immer noch aktuell!

Mission Kastration -
Wir haben die Lösung:
69546 Operationen seit 01.01.2014

Tagesbilder

Tagesaktuelle Einblicke in unsere Projekte

20.11.2019

Wir bekommen nur die Spitze des Eisberges zu sehen. Nur diejenigen, die überhaupt das Alter erreichen, um ein Patient bei einer Kastrationsaktion zu werden. Die Mehrheit der Erkrankten hat bereits die Augen wieder verschlossen, bevor sie wahrgenommen…

18.11.2019

Bei unserer aktuellen Kastrationsaktion auf Boa Vista übernachten wir wieder einmal im Iberostar Hotel. Tagsüber operieren wir in der Klinik von Associazione Nerina,abends fangen wir Katzen im Hotel. Die Situation ist erfreulich gut unter…

17.11.2019

Wie lange kann so ein kleiner Körper ganz alleine gegen Hunger, Durst und Kälte ankommen. Wann ist der Moment erreicht, wenn die Mutter einfach so sehr fehlt, dass das kleine Wesen immer langsamer zu atmen beginnt, der Blick in die Ferne schweift und…

Aktuelles

Verfolgen Sie unsere Arbeit hautnah!

Videos aus dem NLR

In einigen kurzen Filmen stellen wir aktuelle Bewohner des New Life Resort auf Kreta vor.

Lilli - Heimreise Oktober 2019

Am Flughafen fanden wir sie. Reglos lag sie vor einer Treppe, an der tausende Menschen jeden Tag zum Einchecken vorbei laufen. Tierliebe Urlauber hatten Mitleid mit dem dünnen und offensichtlich geschwächten Tier und informierten uns. So kam Lilli…

Unsere Einsatzorte in Europa

Einsatzorte Kapverden

Unsere Projektländer

Griechenland

In Griechenland arbeiten wir seit über 20 Jahren in einer Vielzahl von Projekten

Rumänien

Seit 2009 sind wir mit unserer Arbeit in Rumänien präsent.

Kapverden

Auf den Kapverden fand der erste Einsatz im Jahr 2005 statt. Seitdem haben wir die Inseln nicht mehr verlassen.

Zuhause gesucht

Diese und viele weitere Tiere suchen ein Zuhause

Zuhause gesucht - Poppy

Völlig entkräftet kauerte das kleine Katzenkind mitten auf der Straße. Nur eine Frage der Zeit, dass ein Auto nicht rechtzeitig ausgewichen wäre! Wir hatten das Glück in Rumänien eine Pflegestelle für die Kleine zu finden. Poppy hat sich erholt…

Zuhause gesucht - Mowgli

Mowgli ist ein liebenswerter Hundebub, fröhlich, menschenbezogen, offen, freundlich, verträglich, gelehrig, verspielt, anhänglich und verschmust. Spielen und Toben mit anderen Hunden machen ihm großen Spaß. Mowgli ist clever und lernwillig; er möchte…

Zuhause gesucht - Cara

Cara ist eine sehr menschenfreundliche, liebe und aufgeschlossene Hündin. Leider hat sie ihr bisheriges Leben im Zwinger verbracht. Sie wartet sehnsüchtig darauf die Welt zu entdecken und Teil einer Familie zu werden.

Aus dem Archiv

Fata - April 2017

Nina, eine Hündin wurde angeschossen, sie ist schwer verletzt. Darf man sie bringen?

Siras

Ein rumänisches Pferd und seine Geschichte