Skip to main content

2020 - erfolgreich trotz Corona

Liebe Freunde, Unterstützer und Wegbegleiter!
Ein besonderes Jahr geht zu Ende. Ein jeder von uns musste sich besonderen Herausforderungen durch die Pandemie stellen und in vielen Bereichen sein Leben neu gestalten.

Ein neues Leben zu schenken gehört zu unserem Tagesgeschäft: Alle von uns kastrierten Tiere erhalten ein Tattoo mit den Buchstaben "NL" für "New Life". Das soll symbolisieren, dass durch die Kastration für Sie der Kreislauf aus Elend und Leiden endgültig durchbrochen wird.

Und stellvertretend für all diejenigen, die es dieses Jahr geschafft haben und tatsächlich einen neuen Lebensabschnitt in Deutschland begonnen haben, genießt hier Juris auf dem Foto sein neues Leben nach dem Motto: "Napf leer, Bauch voll, Bett weich, Boden warm" in vollen Zügen.

Wir sind glücklich, auch dieses Jahr das respektable Ergebnis von 10333 Operationen, wovon 9287 Kastrationen waren, erreicht zu haben.
(Diese teilen sich auf in 2006 Hündinnen, 800 Rüden, 3966 weibliche und 2515 männliche Katzen)

Größter Dank gebührt unserem Team, unseren Tierärztinnen und Tierarzthelferinnen, unseren Vermittlerinnen und allen anderen die Ihren Teil beitragen, dass wir jedes Jahr an Sylvester solche Erfolge vermelden können. Bleibt großartig!

Kommt gut in's neue Jahr, genießt das böllerfreie Syester, und bleibt uns treu und gewogen, denn nur durch Eure Unterstützung können wir jeden Tag alles für die Tiere geben!

Euer Tierärztepool