Skip to main content

Unsere, gemeinsam mit der „TierInsel Umut Evi e.V.“, durchgeführte Kastrationsaktion endete nach 11 erfolgreichen Operationstagen. 11 x 24 ereignisreiche Stunden, die vollgepackt mit körperlicher, physischer und psychischer Belastung waren. Körperlich und physisch, weil die Straßenhunde von Veria oft sehr große Herdenschutzmischlinge sind. Psychisch, weil wir mit einigen Situationen konfrontiert wurden, in welchen wir den Tieren nicht den gewünschten Start in ein besseres Leben geben konnten. Dennoch sind wir glücklich, mit den durchgeführten Kastrationen viel zukünftiges Leid verhindert zu haben. Herzlichen Dank an das gesamte Team - ihr ward tapfer und stark. Ich danke euch dafür von Herzen!

Eure Melanie Stehle

Insgesamt wurden 231 Kastrationen durchgeführt. Die Zahl gliedert sich auf in die Kastration von 113 Hündinnen, 38 Rüden, 64 Katzen und 16 Kater.