Henry sucht ein Zuhause

Ein Strolch zum Verlieben.

Als Henry aus dem Tierheim in Reghin kam, war er recht abgemagert und heruntergekommen.

Mittlerweile ist er gut bei seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Er ist ein liebenswerter und aufgeschlossener Hund, der noch einige Flausen im Kopf hat.

Menschen gegenüber ist Henry sehr aufgeschlossen und freundlich.

Er ist fröhlich, voller Leben, Neugier und Tatendrang - Ein aktiver Hund, der sich bewegen möchte und noch vieles lernen muss. Nach dem Spazierengehen kuschelt er sehr gerne und ausgiebig. Er sucht immer die Nähe und Kontakt zum Menschen.

Noch testet Henry seine Grenzen aus und ist ein echter Strolch - er mag andere Hunde sehr, ist manchmal auch etwas aufdringlich. Deshalb ist er auf der Suche nach Menschen, die gerne gemeinsam mit ihm üben und Spaß am Trainieren haben.

Henry ist aktuell auf einer Pflegestelle und freut sich über Anfragen.