Zuhause gesucht - Olaf

Olaf ist wirklich ein besonderes Exemplar. Er ist eine bemerkenswerte Frohnatur, immer witzig und lebenfroh. 

Bereits am ersten Abend war er äußerst zutraulich, Treppen steigen, Autofahren, Aufzug fahren waren von Anfang an kein Problem für ihn. Mit den beiden Rüden, der Urlaubshündin und dem Kater der Pflegestelle versteht er sich gut. Fremden gegenüber zeigt er sich neugierig- schüchtern. Wenn das Eis nach kurzer Zeit gebrochen ist, besticht er mit seiner albernen und schmusigen Art bei Jedem. 

Das Hunde- 1x1  muss natürlich noch ausgebaut werden: Boxentraining ist aber schon sehr gut ausgebaut, Leinenführigkeit eine solide zwei und das Sitz funktioniert auch schon gut. Da Olaf sich für Futter fast umbringt vor Freude, wird aus diesem Kerlemann mit ein bisschen Geduld sicher ein Musterknabe.

Zu seinem Glück fehlt nun nur noch ein neues Zuhause - in dem er der perfekte und treue Begleiter sein darf.