Skip to main content Skip to page footer

Wir schätzen sie auf 5-6 Wochen, ein Händchen voll Katze. Normalerweise würde ich sie noch nicht operieren, da der Blutverlust bei dieser Operation recht hoch sein kann. Aber hier auf Sal - was habe ich für eine Wahl? Sie kann so nicht bis zum Herbst (unserer nächsten Kastrationsaktion) bleiben. Die Gefahr einer ins Hirn aufsteigenden Infektion wäre viel zu groß. Die große Kunst war zunächst einen Venenkatheter in das kleine Bein zu bekommen. Der Rest hing dann hauptsächlich von dieser kleinen Kämpfernatur ab. Schon kurz nach der OP begann sie, in ihrer Box herumzulaufen und auch ihr Appetit kurze Zeit später war beträchtlich. Sie wird 1-2 Tage bei uns zuhause bleiben, bis wir sicher sind, dass sie ganz gesund wird. Dann geht sie zu ihrem Finder zurück, der sehr besorgt war und sich sicher gut um sie kümmern wird. Wir hoffen, sie im Herbst zur Kastration wiederzusehen.