Skip to main navigation Skip to main content Skip to page footer

Lou sucht ein Zuhause

Der kleine Lou sucht seine Familie!

Der kleine Lou wurde gemeinsam mit seiner Mama und seinen drei Geschwistern in einem Abwasserkanal in Rumänien gefunden. Zum Glück konnte die kleine Familie gerettet werden und zog auf eine Pflegestelle in Rumänien. Dort verstarb die Mutter leider an einer schweren Krankheit.

Lou und seine Geschwister sind daher ohne ihre Mama aufgewachsen – umso mehr wünschen wir uns nun ein liebevolles Zuhause, in dem er Geborgenheit und Sicherheit erleben darf.
Lou ist ein bildhübscher, freundlicher und lernfreudiger junger Bub mit dackelähnlichen Beinchen, die ihm einen ganz besonderen Charme verleihen. 
Er ist neugierig, aufgeschlossen und möchte noch viel von der Welt entdecken. Mit liebevoller Anleitung wird er sicher ein ganz toller Begleiter. Eine Hundeschule würde ihm bestimmt großen Spaß machen, denn Lou lernt gerne und möchte seinen Menschen gefallen.

Für Lou wünschen wir uns ein Zuhause ohne viele Treppen oder Stufen, damit seine kurzen Beinchen geschont werden. Auch lange Joggingrunden oder das Laufen am Fahrrad sind nicht der richtige Sport für unseren kleinen, kurzbeinigen Freund. Gemütliche Spaziergänge, Spiel und gemeinsame Zeit mit seinen Menschen passen viel besser zu ihm.
Jetzt fehlt Lou nur noch seine eigene Familie, die ihm Liebe, Geduld und ein Zuhause fürs Leben schenkt. 
Lou wird eher klein bleiben.

Informationen

Geburtsdatum Oktober 2025
Größe 30cm
Gewicht -kg
Geschlecht männlich
Standort 88693 Deggenhausertal
Sonstiges gechippt, geimpft, entwurmt, kastriert
Kontakt Claudia Neudert; +491633057903; zeppelindorf@t-online.de